Sonntag, 3. Juli 2016





Hallo Ihr Lieben, 

ich heiße euch
herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop 
vom Team Maren`s Stempelseite 
zum Thema SUMMERTIME

Bei dem Thema SUMMERTIME musste ich sofort an das Stichwort ,, Hochzeit ,, denken
und habe das folgende Hochzeitsset für euch vorbereitet.
Ich liebe ja das Thinlits Set ,, Grüße voller Sonnenschein,,




SAVE THE DATE

Da die ganzen Hochzeitsplanungen nicht immer so schnell abgeschlossen sind 
habe ich zuerst eine Save the Date Karte für euch vorbereitet mit der
das Datum der Hochzeit vorab mitgeteilt werden kann.




POLTERABEND

Es kommt leider nicht mehr so häufig vor, aber bei meiner Familie ist es 
Tradition vor einer Hochzeit einen Polterabend zu feiern um die 
bösen Geister zu vertreiben. 




EINLADUNG

Die Farben Flüsterweiß und Savanne finde ich perfekt für Hochzeiten geeignet. 
Der Text in der Karte ist individuell zu gestalten. 




MENÜKARTE

Die Menükarte habe ich im Zylinderförmigen Dreieck gestaltet. 
Eine Seite ist im Design der Karten gehalten.
Auf den anderen beiden Seiten befindet sich zum einen die Getränkekarte und zum 
anderen die Speisekarte



GIVE AWAY

Als Give Away habe ich die neue transparente Schachtel verwendet und
passend mit weißen Schokolinsen gefüllt




DANKSAGUNG

Die Danksagungskarte kann mit einem individuellen Text gestaltet werden. 
Richtig schön finde ich es auch, wenn dann noch ein Foto vom Hochzeitspaar
der Karte beigefügt wird. Ein wunderschönes Andenken



So ich hoffe euch hat mein Hochzeitsset gefallen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 
und ganz viel Spaß bei unseren Blog Hop Inspirationen :)


                                               Anke                                                Linda

Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht weiterhüpfen können, 
so findet ihr hier nochmal die genaue Reihenfolge.

Dani (Ihr seid gerade hier bei mir)



Verwendete Stampin Up! Materialien
                                                Big Shot                                            Schneidebrett


                             
                                                Flüsterweiß                                          Savanne


         

                                               Savanne                    Thinlits - Grüße voller Sonnenschein

                  
                                           Transparente Schachtel                             Florale Grüße  



Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön gemacht, liebe Dani. In den dezenten Farben eine richtig edle Hochzeitspapeterie.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dani,

    ein Traum! Das sieht alles sehr edel aus. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, edel und fein!
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön edle Projekte in beruhigenden Tönen. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die schön, Dani! Wer da nicht Lust aufs Heiraten bekommt...
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir. Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank :) da haben wir alle echt wunderschöne Sachen gezaubert :) bin noch ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Dani. Was soll ich Sagen - Beautiful.
    Hugs aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wow Dani, wer da nicht Lust aufs heiraten bekommt ist selber schuld. Die Farben passen echt super. LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich in gerade durch Zufall hier gelandet und ganz begeistert von Deiner Hochzeitsserie. Toll! Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    das hast du aber ganz toll gemacht. Richtig edel und wunderschön.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen