Sonntag, 22. Januar 2017






Herzlich Willkommen bei unserem Blog Hop zum 
Frühlingskatalog und Sale-a-Bration 2017


Blog Hop Logo Januar 2017.jpg wird angezeigt.




Ich habe für euch heute eine Dekoidee zum Frühling gemacht und hoffe das sie euch gefällt. 
Die Datei von den Vasen habe ich selbst mit der Cameo erstellt. 
Einmal habe ich eine Vase in Kirschblüte erstellt. 
Die andere habe ich aus dem Designerpapier ,,zum Verlieben,, gemacht. 
Das Papier ist wie der Name schon sagt echt zum verlieben
Mit den Anhängern von ,,Angebracht,, habe ich dann noch ein kleinen Aufsteller gezaubert





Als Geburtstagskarte für dieses Jahr habe ich eine Karte mit dem Stempelset ,,Mit Stil,, gemacht.
Meine absoluten Lieblingsstempel aus dem Frühlingskatalog





Unsere Blog Hop Reihenfolge 


Ann-Kathrin        http://stempel-zauber.blogspot.de/

Corina                 http://stempelraum-corina.blogspot.de/
Anke                    http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda                   http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren                 http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin                 http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren                  http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika               https://monispapierwelt.blogspot.de/
-> DU BIST JETZT HIER:  Dani                    http://bydani85.blogspot.de/ 
-> NEXT: Heike                   https://papierkult.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    das hast Du wunderbar gemacht. Das Designerpapier ist ein Traum. Gefällt mir sehr.

    Die Karte ist super! Einfach und total edel und wirkunsvoll.

    Liebe Grüße von deiner Stempelmama

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani, die Vasen beantrage ich als Projekt für unser nächstes Teamtreffen!!! Sooo schön! Die Karte ist auch toll, der Spruch gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani. Ich Stimme Anke 100% zu die Vasen sind einfach spitze. Greetings aus Kalletal Linda xo

    AntwortenLöschen
  4. klasse idee toll gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Designerpapier ist echt der Wahnsinn, dass gefällt mir auch sehr gut. Schöne Projekte hast du gemacht. Die Vasen sind toll. LG aus Bünde

    AntwortenLöschen
  6. Sehen beide Projekte Klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Woooaaah die Vasen! *Smilie mit Herzchenaugen* Und das ganze Arrangement darum ist auch einfach traumhaft. :) Die Karte mag ich auch gern, schön mit den Farbakzenten. Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen
  8. Die Vasen sind ja echt der Hammer. Toll. Das Stempelset mit den Damen hab ich bisher nicht ... hmmm, warum eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben. Das entschuldigt die verspätete Antwort.aber war leider etwas eingebunden.. vielen Lieben Dank für eure Kommentare über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schöne Idee mit den Vasen - die werde ich mir gleich mal merken ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen